Mass Customization: Eine Übersicht personalierbarer Produkte

An dieser Stelle soll eine qualitativ hochwertige und aktuelle Übersicht über deutsche Mass Customization Produkte geschaffen werden.  Dies ist vor allem im Hinblick auf Weihnachten eine interessante Quelle für Geschenke. für mehr Überblick zum Thema  empfiehlt sich dieser Blog .

Lebensmittel

Konsum

Fotoprodukte

Diese Übersicht ist wahrscheinlich nicht komplett. Schreibt einen Kommentar und ich ergänze diese Liste gerne.

Updates

25.11. Habe aufgrund eines DStartups-Artikels den Pesto-Individualisierer pestolero.de hinzugefügt.

8 Gedanken zu „Mass Customization: Eine Übersicht personalierbarer Produkte

  1. Marcel24

    Bin selber in der Lebenmittelbranche und finde die Idee ganz gut. Jedoch gilt auch hier, nur die Qualität zählt und wird sich durchsetzen. Wer nur auf die Idee setzt und nicht auf die hohe Qualität des Artikels setzt, wird am Anfang einen Hype genießen, aber später gemieden.

    Antworten
  2. thomasoehl

    Es gibt die Firma idbeer.de! Ist eine Seite auf der man komplett frei sein Etikett designen kann und dazu ein echt gutes Bier bekommt! Das ganze fertig etikettiert, per Post nach Hause. Ich kann Dir gerne noch mehr Infos geben, wenn du Interesse hast.

    Gruß, Tommy

    Antworten

Kommentar verfassen